Lap Dance / Chair Dance

 

Lap Dance Workshop

 

Ein Lap Dance ist eine besonders sinnliche Art zu tanzen. Hier geht es viel mehr um tänzerische Elemente und nicht um Akrobatik.

 

Die ideale Möglichkeit, eine ganz besondere Überraschung für deinen Schatz vorzubereiten. Wir studieren eine kleine Choreographie ein, die du dann für deinen Partner zuhause tanzen kannst.  Dein Partner sitzt dabei auf einem Stuhl und erlebt dich von deiner sexy Seite.

 

Ich zeige dir ganz besonders sinnliche Bewegungen, gebe dir Stylingtipps und auf Wunsch, bauen wir Striptease-Elemente ein.

 

Du brauchst keine Tanzerfahrung. Der Kurs eignet sich für alle Frauen, die sich weiblich und sexy fühlen wollen und mal aus sich heraus kommen wollen.

 

Die Workshops sind als einmaliger Kurs gedacht, die natürlich beliebig oft wiederholt werden können.

 

Es gibt folgende Kurse:

 

Lap Dance I

Dauer: 90 min., wir studieren eine komplette Choreographie ein und tasten uns langsam an die Strip and Tease- Elemente ran, inklusive Sekt- bzw. Hugoempfang.

 

Lap Dance II

Dauer: 90 min. Dieser Kurs baut auf Kurs I auf. Wir tanzen eine neue Choreographie und konzentrieren uns dabei noch mehr auf die Strip und Tease Elemente und unser Outfit, inklusive Sekt- bzw. Hugoempfang.

 

Buchung und Kosten:

 

Die Workshops können entweder als Gruppenkurs, zu zweit oder als Einzeltraining besucht werden:

 

Der Gruppenworkshop ist begrenzt auf 4 Teilnehmerinnen und kostet 35 Euro pro Person.

 

Duo-Workshop: Du kannst den Workshop auch nur mit deiner besten Freundin gemeinsam besuchen. Kosten pro Person: 55 Euro

 

Ein Workshop im Einzeltraining kostet 100 Euro.

 

Termine nach individueller Absprache, zeitlich flexibel.

 

Auch perfekt als Gutschein zum Geburtstag für eine Freundin.