Aktuelles


Update


                         

Aufgrund des 2. Lockdowns haben auch wir unser Studio seit Anfang November 2020 wieder geschlossen. Wann genau wir wieder öffnen dürfen, steht derzeit noch nicht fest. Sobald es absehbar ist, werden wir hier aber neue Termine für Schnupperstunden und weitere Kurse veröffentlichen. 

Bis dahin bleibt gesund und ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr! 

 

 

 

Für alle Workshops gilt:

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung und Bestätigung der Anmeldung durch uns! Wenn du dir unsicher bist, ob der Workshop für dich geeignet ist, oder du Fragen hast, melde dich bitte bei uns.

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Workshop ganz ausfallen zu lassen.

 

Stretch Class

In diesen 60 Minuten arbeiteten wir an deiner Beweglichkeit. Nach einem intensiven Warm up, liegt der Fokus in diesem Kurs, auf Übungen für einen Spagat, aber auch der Rückenflexibilität.  Mit Übungen der aktiven und passiven Flexibilität und der entsprechenden Atemtechnik nähern wir uns so deinem ganz persönlichen Flexibilitätsziel. Du musst keinen Spagat können, um an diesem Kurs teilnehmen zu können!

 

Freitag 

 

 

 

 

Exotic Fridays

Exotic Pole Dance ist die sexy Version des Pole. Wir tanzen auf hohen Schuhen und legen den Fokus mehr auf tänzerische Übergänge und Elemente wie Bodyrolls, Hair Flicks und sinnliche Bewegungen, als auf Tricks

 

 

 

 Spinning Pole Choreo

 

 

Aerial Hoop

 

 

 

 

Bei weiteren Fragen bitte einfach per Mail an uns wenden.

 

 

Immer auf dem Laufenden über neue Kurse oder Workshops bist du  über unsere Facebookseite: www.facebook.com/stpolestudio.

Melde dich einfach mit ein paar Angaben zu deiner Person über unsere Facebookseite oder die Homepage.


Info für Neueinsteiger

Du willst dir einen Einblick in unser Tranining verschaffen? Willst sehen, ob Pole Dance etwas für dich ist?

Dann besuche uns in unserem Studio.

Entweder du besuchst eine Schnupperstunde (Termine siehe oben)  oder buchst eine Einzelstunde für dich oder mit deinen Freundinnen zusammen.

Nimm jetzt Kontakt zu uns über unser Kontakformular auf.

Bitte vereinbare unbedingt vorab einen Termin mit uns. Die Gruppenkurse sind klein gehalten und wir versuchen dann dementsprechend nach Auslastung einen passenden Termin zu finden.